Zum letzten Saisonspiel der Vorrunde war die mC-Jugend bei der HSG Walzbachtal 2 zu Gast. Zu Beginn entstand ein offenes Spiel, die Abwehr stand gut und die Angriffe wurden meist mit Torerfolg abgeschlossen.

Mitte der ersten Halbzeit beim Stand von 10:7 gelang es aus unerklärlichen Gründen nicht mehr, den Gegner zu stoppen, so dass bis zur Halbzeit ein 17:10 Rückstand zu Stande kam. Auch in der zweiten Halbzeit gelang es nicht, das Ergebnis freundlicher zu gestalten. In der Abwehr schaute man den Spielzügen des Gegners zu, im Angriff war man mit der offensiven Abwehr überfordert und traute sich nicht, eigene Initiativen zu starten. Das Spiel ging verdient mit 32:17 verloren. Die Mannschaft hat nun einige Wochen Zeit, sich im Training Selbstvertrauen zu erarbeiten, um die Rückrunde besser gestalten zu können.

Es spielten: Nils, Lukas, Cedric, Felix, Lysander (3), Nelson (1), Mirko, Daniel, Paul (2), Markus, Stefan, Akim (11)

Die Mannschaft bedankt sich für Ihre Unterstützung und begrüßt Sie zum nächsten Spiel gerne wieder.