Die Trainingszeiten des TV Ettlingenweier auf einen Blick:

Falls ihr auf diese Seite kommt und noch nie Handball gespielt habt und in der Region wohnt oder schon mal in einem Verein gespielt habt kommt auf ein unverbindliches Probetraining vorbei. Wir freuen uns über jeden neuen Spieler. Schreib uns kurz eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir haben auch für die handballbegeisterten Eltern eine Eltern-/Freizeitmannschaft im Verein (Trainingszeiten ganz unten).

 

Mannschaft Tag Zeit Halle Trainer
Herren 1 mittwochs 20:00 - 22:00 Kreissporthalle Ettlingen Rolf Stutz
  freitags 20:00 - 22:00 Sporthalle Bruchhausen  
Damen 1 mittwochs 18:30 - 20:00 Sporthalle Bruchhausen Hagen Harich
  donnerstags 20:00 - 22:00 Kreissporthalle Ettlingen  
Männliche A-Jugend dienstags 18:30 - 20:00 Sporthalle Bruchhausen

Richard Muschalik

  mittwochs 18:30 - 20:00 Kreissporthalle Ettlingen  
Männliche B-Jugend mittwochs 17:30 - 19:00 Kreissporthalle Ettlingen Florian Schwarz, Finn Röpke, Tobias Broschwitz
  freitags 16:00 - 17:30 Sporthalle Bruchhausen  
Männliche C-Jugend freitags 16:00 - 17:30 Sporthalle Bruchhausen Felix Rössler
Männliche D-Jugend mittwochs 17:00 - 18:30 Sporthalle Ettlingenweier Thorsten Weber, Silke Weber
E-Jugend mittwochs 17:00 - 18:30 Sporthalle Bruchhausen Thorsten Weber, Silke Weber
  freitags 16:30 - 18:00  Sporthalle Ettlingenweier  
Minis 1 dienstags 15:30 - 16:30 Sporthalle Ettlingenweier Uli Bannwarth
Minis 2 dienstags 16:30 - 17:30 Sporthalle Ettlingenweier Uli Bannwarth
AH-Gymnastik freitags 18:00 - 18:30 Sporthalle Ettlingenweier  
Herrengymnastik freitags 18:00 - 20:00 Sporthalle Ettlingenweier Roland Schreck
Freizeitmannschaft Volleyball donnerstags 19:30 - 22:00 Kasernenhalle Ettlingen Adnan Uzun, Uli Bannwarth
Damengymnastik mittwochs 19:00 - 20:00 Sporthalle Ettlingenweier Lenka Kessler