Ein Rundenabschluss zum Zunge schnalzen !!

Am letzen Spieltag der aktuellen Runde hatten wir es mit dem Tabellenzweiten der HSG PSV/SSC Karlsruhe zu tun. Vor einem Megapublikum, die Tribüne der Sporthalle Ettlingenweier war zu 3/4 gefüllt, waren unsere Jungs von Beginn an hoch konzentriert.

 In den ersten 10 Minuten wurde der Gegner förmlich überrannt und der TVE führte schnell mit 10.2 Toren. Danach bekamen auch unsere jüngeren Handballtalente die Gelegenheit sich auszuzeichnen. Die Zuschauer sahen eine überragende erste Halbzeit unserer E-Jugend. Für tolle Spielzüge und wunderschöne Tore gab es immer wieder „Standing Ovations“. Beim Stande von 12:7 ging es dann in die Halbzeitpause.

Nach dieser Leistung gab es in der Kabine nur Ratschläge, denn zu beanstanden gab es nichts. In der zweiten Halbzeit drehten unsere Jungs dann wieder so richtig auf und zogen schnell auf 19:9 Tore davon. Jetzt war es wieder an der Zeit dem Publikum zu zeigen, daß eine Mannschaft nicht nur aus den ersten 7 Spielern besteht. Alle eingesetzten Spieler boten eine tolle Leistung und schafften es immer wieder das Publikum zum stauen und applaudieren zu bringen. Am Ende stand dann ein nie gefährdeter 25.14 Sieg. Es spielten: Leon, Finn, Leander, Constantin, Christian, Gabriel, Tim, Julius, Frane, Jakob, Nick und Robin. Ein riesiges Kompliment von den Trainer, macht weiter so denn ihr seid die Zukunft des Vereins. 

Nach dem Spiel ging es dann mit allen Spielern, deren Geschwister und Eltern in unser schönes Clubhaus „Pizzeria Alter Jahn“. Dort wurden alle Kinder zu Pizza, Getränken und Eis eingeladen. In einer wunderschönen Runde von sage und schreibe 50 Personen wurde dann der Staffelsieg gebührend gefeiert. Hier gilt ein ganz besondere Dank der Familie Vetrano, die uns super bewirtet hat. 

Wir hoffen nun das sich diese mannschaftliche Geschlossenheit in den nächsten Jahren noch verstärkt. Wenn wir weiterhin so eine tolle Unterstützung der Eltern erhalten, dann wird es auch in der nächsten Saison allen wieder viel Spaß machen.

 

 

Sollten wir nun das Interesse des ein oder anderen geweckt haben, dann kommt uns doch einfach mal im Training besuchen, Verstärkungen können wir immer gebrauchen. Alle Trainingszeiten findet ihr hier unter „www.tv-ettlingenweier.de

Kommende Spiele