Alles neu bei der männlichen C-Jugend!

Wie im letzten Jahr tritt die männliche C-Jugend wieder als Spielgemeinschaft HSG Ettlingenweier-Bruchhausen-Ettlingen an. Nachdem die vergangene Saison aufgrund der dünnen Spielerdecke schwierig war, gilt es mit den Spielern der letztjährigen D-Jugend und dem neuen Trainer Norbert Jörger mit frischer Motivation in die Saison zu starten.

Die Trainingsbeteiligung hat sich gut entwickelt, weiterhin konnten neue Spieler gewonnen werden. Mannschaft und Trainer sind bestrebt, mit jeder Menge Spaß die handballerischen Fähigkeiten weiter auszubilden und so die Basis für die weitere Entwicklung zu legen. Diesen Elan muss die Truppe nach den Ferien wieder in die Trainingsarbeit mitnehmen. Mit der richtigen Einstellung sollte es möglich sein, den nächsten Schritt nach vorne zu machen.

Die neue Saison wird die männliche C-Jugend in der Kreisliga bestreiten. Ziel ist es, sich im Mittelfeld mit Tendenz nach oben zu etablieren, Spiele zu gewinnen und vor allem gemeinsam als Team Spaß beim Handball zu haben.

Mannschaft und Trainer freuen sich über jede Unterstützung und wünschen allen einen erfolgreichen Saisonverlauf.