Am Sonntag bestritten die Jungs der EBE ihr drittes Heimspiel in Bruchhausen. Klar war, dass man das Spiel unbedingt gewinnen wollte, da noch kein Heimspiel verloren wurde.

Der Gegner war körperlich ebenwürdig, wobei vor allem der halb linke großen Druck auf unsere Abwehr ausübte. Kein Team konnte sich erheblich absetzen und so blieb es bis zum Halbzeitpfiff knapp. Im zweiten Durchgang legte man konzentriert los und erzielte viele einfache Tore. Alles in allem hatte man den Gegner großteils im Griff, auch wenn er teilweise gefährlich und vor allem unnötig nahe kam. Am Ende stand dann ein Ergebnis von 36:34 auf der Tafel und die Tabellenspitze gehört nun auch wieder uns!

Es spielten:  Felix Spohn(Tor), Kleon Dingeldein, Jannis Rapp, Christoph Bregler, Finn Max Röpke, Florian Schwarz, Felix Roskos, Lukas Rauch, Valentin Utz, Simon Großmann, Moritz Wessa, Phillip Witz und Sebastian Maak.