Am vergangenen Spieltag war die mC-Jugend bei der Tschft. Durlach 2 zu Gast. Vom Beginn an zeigte die Mannschaft, dass man es dem Gastgeber nicht leicht machen würde.

In der Abwehr wurde engagiert gearbeitet, im Angriff wurden viele Torchancen erarbeitet, aber teilweise überhastet vergeben. Gegen Ende der ersten Hälfte lies die Konzentration etwas nach, so dass sich Durlach bis zum 14:7 absetzen konnte.

Nach den Seitenwechsel gelang es den Jungs, den Rückstand auf 4 Tore zu verkürzen, dann konnte der Gegner aber durch einige einfache Kontertore wieder davon ziehen und gewann am Ende mit 28:21 Toren. Vor allem in der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft toll gespielt, darauf kann sie hoffentlich aufbauen. Verstärktes Lob an die beiden Ersatztorhüter!

Es spielten: Luca (6), Cedric (4), Felix (1), Lysander (5), Nelson, Mirko (1), Paul (4)

Die Mannschaft bedankt sich für Ihre Unterstützung und begrüßt Sie gerne zum nächsten Spiel wieder.