Am vergangenen Samstag fand unser Grillfest zum Rundenabschluss der E-/D-Jugend auf dem Sportplatz des TVE statt. Nachdem es bis kurz zuvor noch so aussah als könnte das Grillfest im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fallen, hatten wir dann den Wettergott doch noch auf unsere Seite locken können. Die überragende Teilnehmerzahl von 80 Kindern und Erwachsenen zeigte uns, wie schon die ganze vergangene Saison, das wir mit unserer Jugendarbeit auf dem richtigen Weg sind.

Alle Kinder, groß und klein, spielten den ganzen Mittag auf dem Sportplatz und hatten riesigen Spaß. So konnten sich die Eltern in einer gemütlichen Runde ganz entspannt zurücklehnen und bei Kaffee und Kuchen den schönen Nachmittag genießen. Das war auch der richtige Zeitpunkt einmal über die sportliche Entwicklung der Kids zu reden und alle waren sich einig das unsere Nachwuchshandballer auch wieder in dieser Saison einen enormen Fortschritt gemacht haben. Wir hoffen, das es so weiter geht und die Kinder weiterhin mit soviel Begeisterung beim TVE Handball spielen.

Am Abend wurden wir dann mit leckeren Steaks, Bratwürsten und Salaten verwöhnt. Auch das war , wie nicht anders zu erwarten, ein voller Erfolg. Nachdem unsere Kids ihre  AKKU´s wieder aufgeladen hatten , konnte es in die 2.Runde gehen. Ob Beach-Handball, Feld-Handball oder auch ne Runde Fussball, alle Kinder waren mit großem Einsatz dabei und hatten viel Spaß beim Spielen. Es war ein gelungenes und sehr schönes Grillfest und bestimmt war es nicht das Letzte !!

Ein besonderer Dank gilt der Metzgerei Mohr in Bruchhausen und der Bäckerei Nussbaumer in Ettlingenweier, die uns mit Spenden beim Grillfest ganz arg unterstützt haben.Zu unserer Freude wurden die restlichen Ausgaben vom Förderkreis des TVE`s bezahlt.Vielen, vielen Dank für Alles !!

Sollten wir jetzt euer Interesse am Förderverein geweckt haben, dann kommt auf uns zu und wir erklären Euch wie einfach es ist Mitglied beim Förderverein zu werden und mit wie wenig Einsatz ihr solche tollen Dinge unterstützen könnt.

Auch möchten wir uns ganz arg bei allen Müttern und Vätern bedanken, die uns mit Kuchen- und Salatspenden, bei der Organisation, Auf- und Abbau und den anderen anfallenden Aufgaben während des Grillfestes sehr geholfen haben. Hoffentlich bleiben Alle weiterhin mit soviel Engagement und Begeisterung dabei.Bilder vom Grillfest könnt ihr bald auf unserer Homepage „www.tv-ettlingenweier.de“ anschauen.

Bis zum nächsten Mal,

eure Trainer Thorsten, Silke, Andi & Dirk